Bauch wächst langsam *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 27.10.10 - 17:55 Uhr

Seit heut morgen seh ich irgendwie auf einmal schwanger aus. Ich glaube mein bauch ist über nacht gewachsen :-)
Bin jetzt ende 16. woche. Wann kam das bei euch?

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 17:56 Uhr

Der BABY-Bauch kam bei mir erst ab der 20.Woche.
Nun ist er kaum zu übersehen.

LG
m-v-m, 26.SSW

Beitrag von manolija 27.10.10 - 17:57 Uhr


Bei mir wuchs er erst ab der 17.ssw...aber ich habe immer noch einen kleinen Bauch:-D

Beitrag von samyskruemel 27.10.10 - 18:10 Uhr

juhu

also ich schein viel von meiner mutter zu haben bin nun in der 10. ssw und habe bereits 7 cm mehr bauchumfang also bei mir ging es sofort los bauch, hüften, arsch! war bisher immer sehr schlank bei kleider größe 34 und nun pss ich nicht mal mehr in mama ihr 36 krieg die hosen einfach nicht zu! wo soll das noch hinführen?

lg