Entschuldigung, kennen wir uns?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luje 27.10.10 - 17:55 Uhr



Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: “Entschuldigung, kennen wir uns?”

Sie erwidert: “Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!”
Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. “Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?”

“Nein” erwidert sie kalt.
“Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.”

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kristina22 27.10.10 - 18:12 Uhr

#rofl

Beitrag von thyme 27.10.10 - 21:05 Uhr

#schock #schwitz

LG thyme

Beitrag von jecca 28.10.10 - 10:56 Uhr

#rofl

Beitrag von nicky131974 28.10.10 - 11:23 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl#ole

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 13:23 Uhr

#schock #rofl

Beitrag von jolinar01 29.10.10 - 20:00 Uhr

ohweiha.manchmal sollte man doch lieber nicht zuviel denken.