Starkes Stechen im Unterleib!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 27.10.10 - 17:59 Uhr

*aua*

Hallo Mädels bin grade von meinem Stuhl aufgestanden und hatte dann plötzlich so ein schmerzendes Stechen im Unterleib!!!

Was dann ganz lansam wieder wegging!!!

Was kann das gewesen sein?

Bin in der 25. ssw

Schlimm???

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Beitrag von schatzi2005 27.10.10 - 18:36 Uhr

Wo genau sticht es denn? Könnten die Mutterbänder sein. Kenne ich auch. Nimmst du denn Magnesium?

Oder Sticht es eher im Muttermund? Das habe ich nämlich und bei mir liegt es daran, das sich mein Muttermund verkürzt und öffnet. Was nicht so toll ist. Deswegen muss ich immer liegen. Erst ab 34+0 ssw machen sie nichts mehr. Also sie lassen ihn kommen. Wenn es bei dir im Muttermund Stechen sollte, würde ich mal schauen lassen. Sicher ist sicher.



LG schatzi + Bauchprinz 31ssw#verliebt