Ebay-Gebotsrücknahme

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lizzie2006 27.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo ihr,

ich wollte bei Ebay mein Gebot zurück nehmen, da nach direktem Kontakt mit dem Verkäufer der Artikel wohl doch nicht "wie neu, da doppelt geschenkt bekommen, nur einmal angesehen" ist, sondern einfach gebraucht. Wenigstens ist er ehrlich, aber Ebay akzeptiert meine Gebotsrücknahme nicht mehr, da die Auktion bald ausläuft. Kann ich noch was machen??? Oder einfach nur hoffen, dass mich jemand überbietet...?

Beitrag von nobility 27.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

man kann ein irrtümlich abgegebenes Gebot zurück ziehen bis glaube ich, 24 Std vor Auktionsablauf. Teile dies sofort dem VK mit, damit dieser zumindest vorab informiert ist.

Beitrag von kawatina 27.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

schreib den Verkäufer an, das er dein Gebot streichen soll, da sich für dich die Beschreibung des Artikels merklich geändert hat.
Ansonsten hast du ja noch die mail und trittst anschließend vom Kauf zurück.

Wenn er so ehrlich ist, wird er dem auch nachkommen.

LG
Tina