???was denkt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 27.10.10 - 18:04 Uhr

Hi ich fang mal von vorne an :)
ich habe seid ein paar wochen immer ein ziehn im Bauch, und ein druck gefühl, die übelkeit hat auich nciht lang auf sich warten lassen kann mittlerweile fast die uhr nach stellen #kratz, mein rücken schmerzt auch :(
und jetzt bin ich schon 4Tgae drüber aber habe angst einen Test zu machen und hab beschlossen noch etwas zu warten, wenn bis zum Samstag nichts kommt dann werde ich einen machen.

was denkt ihr schwanger oder nicht ??

Danke

Beitrag von sparla 27.10.10 - 18:06 Uhr

Wir können ja nicht hellsehen,#schein also testen sonst weisst du es erst in 9 Monaten..#rofl#rofl
Sparla

Beitrag von vio74 27.10.10 - 18:09 Uhr

Haha, Sparla... #rofl

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

Ohne zu wissen wann Dein ES war (benutzt Du Ovus oder führst ein ZB?) und ohne zu wissen wie lang Dein Zyklus ist, wie lang die zweite ZH normalerweise ist und wann die letzte Mens war. Ohne zu wissen was "ein paar Wochen" bedeutet kann ich dazu nichts sagen. :(

Ziehen im UL kann so allerhand sein - Zysten, Blähungen, Darmprobleme, Magenprobleme, Eisprung, PMS, Schwangerschaft ...... usw usw. Ursachen gibt es tausende.

Ebenso für Übelkeit oder Rückenschmerzen.

Du siehst= es ist alles drin. Es kann sein das Du schwanger bist. Es kann aber auch sein das Du es nicht bist. Da wird Dir nur ein Test die Antwort geben können.

und wieso Angst haben, dass er negativ ist? Trau Dich ruhig #liebdrueck . Denn auch wenn Du nicht weißt, dass Du nicht schwanger bist macht Dich das nicht schwanger - oh je was für ein wirrer Satz #rofl

Also was ich meine= Lieber Gewissheit haben, statt sich selbst ganz kirre machen!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von babett85 27.10.10 - 18:18 Uhr

hi ja ich benutze Ovus und es könnte also alles passen :) aber mein freund und ich ahben uns eben entschlossen den test zusammen zu machen und eshalb muß ich warten auf ihn
:)

Beitrag von morgaine01 27.10.10 - 18:20 Uhr

LIVETEST#huepf#huepf#huepf#huepf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann kommt Dein Holder?!
Ich muss dann kochen,bin aber soooo neugierig:-p!
Morgaine

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 18:24 Uhr

HuHu,

Mensch, siehste, das klingt doch sehr gut. ES mit Ovus eingegrenzt. 4 Tage drüber - das sieht doch ganz gut aus. ich drücke die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von babett85 27.10.10 - 18:33 Uhr

Beitrag von fiona.2 27.10.10 - 18:10 Uhr

Hey, worauf wartest Du noch? Testen. Ich hätte es nicht so lange ausgehalten. Viel Glück#winke

Beitrag von morgaine01 27.10.10 - 18:11 Uhr

#rofl Du bist ja fast so lustig,wie ich...Ich bin erst nachdem ich eine Wochn drüber war zum Arzt um dort den Test zu machen..Was soll ich sagen,es hat geklappt#verliebt
Hab keine Angst,schnapp Dir,so wie ich eine Freundin und dann ran an den Test!Ich bin mir ziemlich sicher,dass Du einen Freudenschrei ausstossen wirst,denn Du bist wohl SCHWANGER!!
Ich bin zwar keine Hellseherin und hab auch keinen I-Net-SS-Test,aber ich hab ein sehr gutes Gefühl,wenn ich Deine Zeilen lese:-D!!!
Los,trau Dich!!!!!!!!!!!!
#herzlich Liebe Grüsse,Morgaine

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo!

Die Anzeichen klingen ja gut!:-D

Mach doch einen Test! Morgen früh am besten. Wenn du ss bist, zeigt er dir bei 4 Tagen drüber, sicher richtig an.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von shaial18 27.10.10 - 18:31 Uhr

hay naja ich drück dir die daumen ich müsste heite meine periode bekommen bis jetzt noch nichts naja kann sich auch verschieben mal abwarten wünsch dir viel glück