Wo sind meine WS-Genossinen, der Countdown zum BT läuft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 27.10.10 - 18:15 Uhr

Heeeeeeeeey Mädels,
na wie geht's euch denn so??
Ich mag nicht mehr warten bis zum BT am Montag....#klatsch
Fühl mich nicht schlecht..eigentlich...es zwickt und zwackt...hier und da 'ne SB...aber sonst...gar nix...keine Anzeichen für Mens..
Testen werde ich nicht, hab keinen Mut#schwitz
Ich wünsche euch allen kurze Wartezeit und schicke positive Energie los, die Verrückte war ja heut wieder unterwegs hab ich gesehn...:-[
lg an alle
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lumi71 27.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

nach den vielen negativen BT die letzten 2 Tage geht´s mir nicht mehr so gut. Mein BT ist am Freitag und ich bin jetz froh, wenn diese Warterei endlich vorbei ist. :-[

Meine Anzeichen: keine außer dem Brustziehen und ab und an nem Mensziehen. Ich werde auch nicht vorher testen!

Wünsch dir viel Glück #klee und danke für die positive Energie, die können wir hier alle gebrauchen. :-)

LG Lumi

Beitrag von staubfinger 27.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

mir wird die Warterei auch zu lange. Mein BT ist Dienstag aber ich habe heute einen Test gekauft #klatsch

Ich denke es hat geklappt oder doch nicht....

ahhh ich brauche einen Zeitsprung.

Gruß an alle die auch wirklich hier im Forum ernste Beträge schreiben ;-)

Staubfinger

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 20:55 Uhr

Hier bin ich mit allem drum und trann: Schreckliches ziehen im Rücken und Unterbauch, Nippel sind feuer rot und auwa und zwischen durch die tolle Übelkeit.........ja alles was man sich wünscht oder auch nicht lach.........
Ich halte durch und kaufe keinen SST !!!!!!!!!!!

Beitrag von mai-mama 27.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo

ich schliesse mich mal euer Runde an.
Habe am Freitag BT und bin auch schon super Aufgeregt, habe zwar einen SST zu Hause aber werde auch keinen machen ist sicherlich besser so !!!
Anzeichen ne Menge aber können auch alle von Utro. kommen. Brüste tuen weh, ab und zu zwicken im Unterleib, Rückenschmerzen und der Bauch explodiert glaube ich bald.

LG Diana wünsche euch allen positive ergebnisse #winke

Beitrag von tabeya70 27.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo meine lieben Genossinnen!

Heut bin ich erst spät hier - da hab ich - zum Glück - den neuen Eklat wohl wieder verpasst! Och mann, ist es affig und nervig!

Ich hab manchmal Bauchschmerzen (undefinierbar) und das ewige ES -drücken seit kurz vor PU, flasht immer mal auf.

Jaro - du hörst dich in meinen Ohren aber mal ziemlich schwanger an!

Ach ja Mädels... das wird eine spannende Woche!
Ein paar von uns werden umziehen können und ein paar könnten (laut Wahrscheinlichkeitsrechnung) auch leider auf der Strecke bleiben.
Wie auch immer - ich fänd´s schön, wenn unser Band weiter besteht, egal, wer von uns eine Niete oder den Hauptgewinn zieht!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

bin ganz melancholisch - sollte mal schlafen gehen!

Alles Liebe für euch, träumt von euren Krümeln und erzählt ihnen, wie schön warm es in baer1´s Wohnzimmer mit Ofen ist! #sonne

Genossin Tabeya #winke

Beitrag von kaffeepott 28.10.10 - 08:01 Uhr

hallo Mädels,
Ich habe morgen Bluttest.
Ich wünsche uns allen eine positive überraschung.

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:02 Uhr

Oh viel Glück für morgen #klee Wie fühlst du dich so ?

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:03 Uhr

Hallo Tabeya,
ah du der Utrogest macht die SS ANzeichen genau so stark wie ich habe !
Man kann ehrlich nicht sagen oh ja ich bin sicher SS, leider.
Meine KIWU Klinik sagt es auch extra nach TF dass das Utrogest sehr ähnliche SS anzeichen verursacht die kaum zu unterscheiden sind, und deshalb bin ich da nicht so überzeugt wie Du dass ich SS anzeichen habe.
Heute nacht hatte ich so schreckliche Hüftenschmerzen also immer an der Seite wo ich lag tat die Hüfte weh so dass ich erst aufstehen müsste und laufen müsste...............naja das ist eher kein SS anzeichen also denke ich dass mein Körper auf Utrogest mehr anspringt als ich denke.
noch 4 tage dann wissen wir bescheid puh Mädels...........fast haben wir e sgeschat und ich bin mir sicher egal wie es ausgeht ich werde mit Euch weiter in Kontakt bleiben weil Ihr seid meine riese Stutze und das bleibt im herzen bei mir und wird nie vergesen!!!
OK wenn es negativ wird werde ich sicher ne Pause nehmen müssen und so mit auch weniger bei Urbia schreiben, aber ich werde schon zwischen durch rein schauen das ist sicher.

Beitrag von benundlola 28.10.10 - 10:02 Uhr

Das hast du aber schön geschrieben :-)

Ich tippe bei Jaro auch auf schwanger, das weiß sie aber auch (nicht wahr???).

Bei mir tippe ich auf nicht-schwanger, meine Mensschmerzen sind zu eindeutig :-(

Man, ist das noch lang bis zum 02.11.!!!

Ich trinke immer noch total viel, vor allem Tee (ca. 4 Liter am Tag). Deswegen renne ich oft aufs Klo, und jedes Mal denke ich "JETZT wird es rot sein!" :-[

Ich werde es bei negativ wie Jaro halten, bleibe euch erhalten, vor allem den jetzt Mitfiebernden, aber werde etwas weniger schreiben, den jede von uns braucht mal ne Pause und etwas Abstand, um Körper und Geist zu erholen!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:11 Uhr

Süüüüüüüüüüüssssssssssssssseeeeeeeeeeee du hast hohe erwartungen von mir lach .............ich habe so angst dich entäuschen zu müssen !!!!
Weist Du was, wir haben immer noch keine Blockhüte :-(
alle ausgebucht und keine vermitlunegn mehr übrig, habe alle angeschrieben.........heim das WE will ich sicher nicht sonst mache ich tasächlich einen SST am WE

Beitrag von baer1 28.10.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen WS-Genossinen, ;-)

erstmal #tasse(aber davon nicht so viel) - und #torte (davon umso mehr;-) für EUch.

Ich drücke Euch allen ganz, ganz feste die Daumen #klee #pro #klee #pro#klee #pro #klee #pro#klee #pro #klee #pro#klee #pro #klee #pro#klee #pro #klee #pro#klee #pro #klee #pro

.... ich warte auf Euch!! - Der Ofenz heizt ordentlich #freu

Liebe Grüße und alles Gute
Baer1

Beitrag von -wildblume- 28.10.10 - 09:56 Uhr

HEY MÄDELS!#winke

ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN!
Ich bin erst am 8.11 dran mit BT - ahhh noch sooo lange hin und versuche die Zeit so als "halbschwangere" zu geniessen was nicht so einfach ist...

Ich denke an Euch!

die wild#blume

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo Wild,
oh ja du hast noch ein paar tage vor Dir also frisch SS grins...........die erste Woche in WS ist angenehmer find ich, ich habe immer die einistung unterschtützt und man fühlt sich dann wohler aber die 2 Woche in WS ist echt nerven raubend...amn achtet auf jede kleinichkeit und hofft so sehr........................

Beitrag von -wildblume- 28.10.10 - 10:13 Uhr

Hey Jaroslava,

oh, gott ja- ich darf gar nicht dran denken...wie das nächste Woche sein wird...#zitter
jetzt spüre ich immer wieder ein pieksen und zwicken mal rechts mal links - die Eierstöcke nehme ich an !? und meine Brüste - hilfe - wie zwei Luftballons so prall! Nur nicht berühren!

Wann ungefähr könnte den die Einnistung (gewesen) sein? Heute ist PU+6 TF+3 und ich hatte einen süßen kleinen 4-und 3-Zeller!?

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:16 Uhr

Naja ich gehe nach der entwicklung nah..........du hast kleine bekommen 3 und 4 zeller..........also jede tag verdopelt sich es heist ab TF noch ca 5 tage dann dürfen die sich beginen zu einisten also sagen wir TF+5/6

Beitrag von -wildblume- 28.10.10 - 10:26 Uhr

ah ok., na dann hab ich ja noch 2-3 Tage, also werde ich immer schön weiterreden mit meinen Krümeln und meinen Organen...;-)

Liebe GRÜße und schone Dich!

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 10:32 Uhr

Genau grins und schoko essen das mögend ie embryonen sagte ein Arzt !!!