Unterschied 3D zu 4 D ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 27.10.10 - 18:22 Uhr

Mir ist die Frage ja schon fast peinlich...#schwitz

ich schau mich immer gerne alle Bildchen an, habe selbst einen Termin zum 3 D in 4 Wochen....#huepf

Aber so richtige Unterschiede konnte ich nun nicht erkennen zwischen 3 und 4 D ???

Verratet mal !!!#kratz

Blubmaus, 23 SSW

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 18:24 Uhr

4D ist eine dreidimensionale Filmsequenz, und 3d ein
dreidimensionales Bild.

Info kam vom FA.

Beitrag von luzibaby 27.10.10 - 18:27 Uhr

Das habe ich auch schon immer mal wissen wollen...
Ich will Dir nichts Falsches sagen, glaube aber, dass 4D einfach die Bezeichnung für's "Bewegtbild" ist. Theoretisch könnte der FA Dir quasi alles live als Film mitschneiden und auf nen Stick speichern, was viele ja auch machen.

So "zieht" er immer nur ein Foto... das ist 3D.

Stimmt das oder weiß es wer besser? #kratz#kratz#kratz

Immer her mit den Infos :-D

Beitrag von luzibaby 27.10.10 - 18:28 Uhr

Na dann hatte ich es ja auch richtig kapiert :-p

Beitrag von sabriina 27.10.10 - 18:33 Uhr

Also mir hat mein Arzt gesagt....das 3D bilder besser aussehen...da beim 4D so eine art video bzw. bewegtbild mitgeschnitten wird...
beim 3D wird nur "ein Bild" gemacht...

ich hoffe man versteht wie ich das meine#schwitz

Beitrag von blubmaus 27.10.10 - 18:39 Uhr

Ahja..dann weiß ich ja schon mal etwas mehr...

ich wusste das echt nicht, danke