CBM vs. Babytest Ovu´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 27.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein CBM zeigte mir heute morgen 2 Balken an (benutze den CBM seit Juni 2010), ich dachte zwar gestern es müssten heute 3 balken sein, da mein UL-Ziehen stärker wurde, aber nein es waren nur 2 Balken!

jetzt habe ich um 17.00 Uhr einen Babytest-Ovu gemacht, da ich noch massenhaft Ovu´s zuhause habe und siehe da, positiv!

Ich weiß, wir müssen nochmal Bienchen nachlegen, also heute und morgen ;-) aber hattet ihr schonmal das Gleiche Problem??


LG und danke!

Sal

Beitrag von jwoj 27.10.10 - 18:34 Uhr

Was ist daran das Problem?#kratz
Der CBM sagt dir doch doch nichts anderes. Die Ovu-Tests hast du heute abend gemacht, da sind schon ein paar Stunden dazwischen. Da tut sich was im Körper ;-).
Morgen wirst du deine drei Balken sehr wahrscheinlich bekommen.

Bienchen setzen kann nicht schaden.

Viele Grüße!

Beitrag von sal-ly 27.10.10 - 18:37 Uhr

ich bin schrecklich nervös diesen zyklus, denn ich müsste im november zur einer op (bauchspiegelung), weil der rechte eileiter zu ist und die schmerzen habe ich links, und ich hoffe so sehr, dass ich ss werde und nicht zur op muss! :-)

Beitrag von jwoj 27.10.10 - 18:40 Uhr

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen!#pro
Nur herzeln kann da helfen :-D

Viele Grüße!

Beitrag von sal-ly 27.10.10 - 19:15 Uhr

danke danke, eben wir versuchen alles und geben alles ;-)

lg

Beitrag von celebrian 27.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo,
war bei mir auch so ovu war schon 3 tage vorher positiv, aber tempi ging erst hoch als der CBM 3 balken gezeigt hatte.
LG Celebrian