Ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 27.10.10 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben:-D

ich war gestern und heute beim CTG und immer waren Wehen zusehen. Manche merke ich und manche nicht. Den ganzen Tag lang wird der Bauch hart und ich habe Unterleibsschmerzen. Mittlerweile macht mein Körper das nicht mehr mit #schmoll Ich bin müde, mir ist schlecht ... ich kann nichts mehr ich könnte einfach nur heulen.
Es geht mir wirklich schlecht #schmoll
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich schlafen war geht es nicht besser. Man ich merke grad ich bin richtig verzweifelt ...
Habt ihr Tipps für mich oder würdet ihr ins KH fahren ?
Habt ihr auch dauer Wehen ?


Die fertige Romy 37 ssw

Beitrag von urmeline-1971 27.10.10 - 18:51 Uhr

Hi Romy,

ich würd ins KH fahren und sagen das du nich mehr kannst. Die werden schon irgendwas unternehmen, oder dich wieder heim schicken.

Ich halt dir die Daumen.

Gruß Carina

Beitrag von ina175 27.10.10 - 18:52 Uhr

Ich würde ins KH fahren. Du brauchst deine Kraft für die Geburt und wenn du jetzt schon kaputt bist ist das nicht toll.

Ich drücke dir die Daumen.

LG, Ina

Beitrag von dini2 27.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
ich bin in der 35.SSW. Immer wenn ich etwas Tue z.Bsp. saugen, mit dem Hund gehen, eigentlich überhaupt wenn ich mich bewege wird mein Bauch auch fest. Dann habe ich immer noch einen Druck auf die Blase. Letztens mußte ich noch ein paar Sachen erledigen in der Stadt und bin die ganze Zeit gelaufen wie eine Oma und mußte mainen Bauch hochhalten- Ziehen tt es mir auch immer irgendwo. Letztens hat es mit so in den Oberschenkel gezogen, als wenn man eine Zerrung hat, daß ich garnicht laugen konnte.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr. Ich bin oft total erschöpft. Es raubt mir ganz schön die Kraft. Dann noch meine 2 1/2 jährigeTochter zu versorgen, Haushalt, kochen, Ziere... Puh, was soll ich sagen...
Mir gehts ähnlich wie Dir.
LG

Beitrag von romy1986 27.10.10 - 19:22 Uhr

Danke für eure Antworten. Mein Bauch wird in der Wanne hart und im Bett, beim sitzen usw ... ich komme nicht mal dazu was zumachen #schmoll
Meine FA sagte normalerweise würde sie sich ja keine Sorgen machen wegen den Wehen, aber da meine falsch liegt solle ich lieber einmal mehr ins KH. Ich bin echt ratlos #schmoll Ich sitz hier rum und heule wie ein Baby #zitter

Beitrag von kejoda 27.10.10 - 20:07 Uhr

Dann ab mit Dir ins KH!!! #nanana

Mehr wie heimschicken können sie dich nicht... :-)

wünsch dir alles Gute #blume

Beitrag von dini2 27.10.10 - 20:22 Uhr

Ja, geh lieber ins Krankenhaus. Drück Dir die Daumen daß es bald alles besser ist!
LG