Ich versuche es hier: Biete Reitbeteiligung Berlin/Umland

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von biene81 27.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo,


ich biete eine Reitbeteiligung fuer meine Norweger-Stute fuer 2 Tage die Woche, welche Tage koennt ihr euch aussuchen.
Sie ist 7 Jahre, 147cm, gekoehrt und rittig, auch fuer Jugendliche und Kinder geeignet (natuerlich nur unter eurer Fuehrung/Aufsicht).
Sie ist zuverlaessig und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen.
Ihr solltet reiten koennen und im Umgang mit Pferden sicher sein.

Kostenpunkt fuer euch: 0 Euro
Dafuer solltet ihr zuverlaessig und lieb sein.
Die Stute steht im berliner Umland (Spandau/Havelland).

Meldet euch bitte falls ihr interessiert seid.

LG

Biene

Beitrag von babyjoker 27.10.10 - 19:53 Uhr

manno =( ich suche auch ein pferd das ich reiten kann , hier findet man nix und du wohnst leider zuweit weg ( 2 stunden fahrt^^ ) wünsch dir aber viel glück

Beitrag von nicki031 27.10.10 - 23:53 Uhr

Hallo!
Versuchs mal bei meine stadt.de oder meine Tierwelt, hab dort auch für mein Pony eine RB gefunden!
Viel glück!

Beitrag von dana1991 29.07.11 - 22:58 Uhr

Hallo,
ich wollte mich zunächst einmal erkundigen, ob Ihre Anzeige noch aktuell ist !?

MfG, Dana