Stechender Schmerz!!! Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von almostmama 27.10.10 - 18:37 Uhr

*aua*

Hallo Mädels bin grade von meinem Stuhl aufgestanden und hatte dann plötzlich so ein schmerzendes Stechen im Unterleib!!!

Was dann ganz lansam wieder wegging!!!

Was kann das gewesen sein?

Bin in der 25. ssw

Schlimm???

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Beitrag von frau-mietz 27.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo!
Hmmmm,vielleicht die Mutterbänder????
Wenn du keine Blutungen hast und das ne einmalige Sache war, würd ich mich entspannen...sollte es öfter so sein denn lieber mal den Frauenarzt fragen.
Ich weiß aber aus eigener Ehrfahrung das da im Bauch(ohne das es etwas schlimmes ist) einige "komische" sachen passieren :-D
Alles Liebe!