16ssw und kein Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aga-sweet 27.10.10 - 18:40 Uhr

Hallo, ich bin in der 16 ssw und habe ganz kleinen bauch aber nicht so großen das man es sieht wenn man ein shirt anzieht. meine Freund die waren so in 12 und 15 ssw da war der bauch sehr groß das man gut sehen konnt auch als die ein pulli an hatte.ich kann es kaum erwarten bis ich eingroßen bauch habe denn alle sehen können das wir nachwuchs bekommenb. wie ist es bei euch so?

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 18:46 Uhr

Mein BABYbauch kam auch erst ab der 20.Woche und ist bis heute
- wenn ich mich mit anderen vergleiche - trotz übergroßem Baby
eher klein :-)

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo,
meinen erkennt man auch jetzt noch nicht (20.Woche) zwingend als babybauch! Mache mir auch immer einen kopf! Aber ich denke das müssen wir nicht, ist halt jeder anders!
LG

Beitrag von tiffy2704 27.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo!

Mir geht´s genauso wie Dir, man sieht eigentlich so gut wie nichts. Aber ich bin mir sicher das kommt noch früh genug...

LG tiffy mit peanut (16.SSW)

Beitrag von seluna 27.10.10 - 18:54 Uhr

Bin fast 27 ssw und hab auch noch nüx...
Hose rutscht sogar noch...

Beitrag von vany27091986 27.10.10 - 18:58 Uhr

schau mal auf meiner VK!!! das bild ist von heute!und auch kein richtiger bauch 19ssw.!!!
hab auch gedacht,das man es bei schlanken frauen gleich sieht,aber nichts da:-[
aber das kommt noch schnell genug über nacht;-) oder so!!!
liebe grüße und schöne Kugelzeit

Beitrag von esprity 27.10.10 - 19:07 Uhr

Ich bin in der 21. SSW und man sieht mir die Schwangerschaft nicht an :-(
Habe aber auch erst 2 Kg zugenommen, bin jetzt mit 70,5 bei 1,76cm dabei...

Beitrag von luje 27.10.10 - 19:32 Uhr

Bei mir hat man ab der 24. SSW gesehen, dass ich "mehr" wurde - da sprach mich ein Außendienstmitarbeiter von uns an, ob ich ein bißchen zugenommen hätte....

Warte ab, die Kugel kommt noch früh genug und dann wirst Du Dir zum Ende hin jeden Tag ein bißchen mehr wünschen, dass sie weg ist ;-);-)

Beitrag von steppy 27.10.10 - 19:33 Uhr

Hi,

also ich würde es ehr ungewöhnlich finden schon in der 16ssw einen babybauch zuhaben, mir hat man bis weit in den 7. Monat nicht angesehen das ich schwanger bin und jetzt habe ich zwar Babybauch aber unter den ganzen jacken und pullis denkt man nicht das ich in gut 30 tagen meinen ET habe.

Also das kann noch eine weile dauern mit dem Bauch.

LG

Steppy 36ssw