wo bekomme ich kinderlein kommet tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 27.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Wo bekomme ich kinderlein kommet tee? habe eben gegoogelt aber, nichts gefunden.

Liebe grüße und einen schönen abend wünscht claudi#winke

Beitrag von hummel-87 27.10.10 - 18:48 Uhr

ich habe ihn von

www.hexentee.de

da musst du dir die kräuter allerdings einzeln kaufen...ist aber wesentlich billiger...hab dann zuhause alles gemischt :-)

#winke

hummel :-)

Beitrag von sssinn1999 27.10.10 - 18:49 Uhr

hallo

bei meine Teemischung bekommst du ihn auch schon fertig gemischt.

#winke

Beitrag von leonie0505 27.10.10 - 18:49 Uhr

Hier als fertig Mischung http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html?gclid=CKODnYvA86QCFcWEDgodzmyPhw

Beitrag von katzelea 27.10.10 - 18:54 Uhr

Ich hab ihn aus einer Apotheke hier, die viele homöopathischen Medis und eben auch eine eigene Kräuterkammer hat. Dort gibts den Kindlein-komm-Tee fertig gemischt. Ein großer Beutel (reicht für ca. 5 Wochen, wenn man 3x täglich je einen Eßlöffel übergießt) kostete etwas über 14 €.

LG
Katze

Beitrag von lacky06 27.10.10 - 18:58 Uhr

Danke schön für die lieben antworten.

Liebe grüße und eine schönen abend wünsch claudi

Beitrag von maxiking26 04.01.11 - 10:59 Uhr

oder hier selbst zusammenstellen

http://www.myteamix.de/tee-shop/tee-selber-mixen/

Den Tee kenne ich gar nicht, hab mal gegoogelt
50 g Frauenmantel
50 g Johanniskraut
50 g Labkraut
50 g Scharfgabenkraut 10 g weiße Taubnessel
50 g Storchenschnabelkraut
50 Steinkleekraut
macht insgesamt 310 g Tee