Frage wegen Schmerzen nach GV:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von didyou 27.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren :-)

ich habe eine Frage an die Allgemeinheit, oder möchte gern wissen bei wem das auch schonmal der Fall war.

Also... mein Freund und ich hatten heute Nachmittag #sex War auch ganz schön, also dabei hat nichts weh getan, auch kurz danach nicht.
Aber jetzt nach ein zwei Stunden, fängt es an etwas zu schmerzen. Eigentlich ist es wie wenn die Mutterbänder sich dehnen, aber noch ne Spur stärker. Der Schmerz ist nicht durchgängig und mein Bauch tut auch nicht weh wenn ich drauf drücke, genauso wenig blutet es! Meint ihr das könnte schlimm sein? #zitter Ich meine Sorgen macht man sich eben wenn was plötzlich anders ist als früher.

Über reichlich Antworten würde ich mich freuen.

LG Didyou mit Bauchzwerg, 13. SSW

Beitrag von perladd 27.10.10 - 18:49 Uhr

Naja wir haben es auch etwas übertrieben vor zwei wochen und ich hatte den ganzen tag danach dolle schmerzen. Seitdem er nicht mehr in mir kommt hab ich das nicht mehr ;-)

Beitrag von didyou 27.10.10 - 18:51 Uhr

Na super... ;-) Also das Sperma Wehen auslösen kann wusste ich ja, aber das es auch zu Schmerzen führt nicht :-( Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort, ich hoffe das es bei mir auch bald wieder weg ist :-)