in der frühschwangerschaft weggehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 27.10.10 - 18:50 Uhr

hallo zusammen,

würdet ihr in der frühss weggehen also in ne disco?

Ein paar kollegen wollen samstag weggehen und ich weiß nicht ob man "darf" oder nicht die wissen ja noch nix von meiner ss.

lg

Beitrag von seluna 27.10.10 - 18:52 Uhr

ja, wiso nicht?
du bist doch nur schwanger....

Beitrag von marsupilami2010 27.10.10 - 19:28 Uhr

Klar. Viel Spaß dabei. Solltest halt nur keinen Alkohol trinken. Hören kann der Zwerg ja noch nicht und vielleicht nicht direkt vor die Boxen stellen (Vibrationen);-)

Beitrag von gingerbun 27.10.10 - 21:28 Uhr

Was spricht denn dagegen? Bist schwanger und nicht krank!
Viel Spass!!!