Hallo Ihr Glücklichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuk25 27.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo

Hab mal eine Frage an alle die durch ICSI ss wurden. Habt Ihr zufällig 3 Tage vor BT eure "mens" gehabt.

Habe am fr BT und heute denke ich bekommen, erst leicht braun wird aber dunkler. Und jetzt meine Frage

Habe ich noch eine chance das BT pos. ist. Das vielleicht nur 1 ei abgestossen wurde oder so.

Manu

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo,
ich hatte damals Montags BT und sonntags zu meinem mann gesagt, schatz das wars mal wieder, ich habe meine mens!
In der kiwu-klinik habe ich dann am morgen des BT noch gesagt ich bräuchte keine neuen rezepte (war mir sicher das wars) und abends hieß es dann tatsächlich positiv!!

Also ganz aufgeben würde ich noch nicht so lange es nicht richtig deine mens ist wie sonst!
LG

Beitrag von manuk25 27.10.10 - 19:00 Uhr

Nein ist noch nicht richtig die mens.

Das macht mir etwas mut.

Danke

Manu

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 19:07 Uhr

#klee#klee#klee#pro#pro#pro