Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 27.10.10 - 18:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heut FA-Termin und da kein US vorgesehen war, habe ich mal selbst in die Tasche gegriffen. Ich war einfach so gespannt, der letzte Termin ist 4 Wochen her und da hat sie auch keinen richtigen US gemacht.

Nun, alles ist schön und gut entwickelt und die Frauenärztin meint, es sieht für sie nach "Mädchen" aus. Sie kann es noch nicht 100%-ig sagen, aber es sieht erst mal danach aus.

Nun ja, hab mal zwei Bilder eingestellt. Auf einem finde ich auch, siehts nach Mädel aus, auf dem anderen könnte man denken, es hängt oben noch ein Zipfel dran.
Was sagt Ihr?

Hat eine von Euch noch den Link zur Erkennung des Geschlechts? Das war so mit Fotos dargestellt.

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern und Rätseln.

GLG Mick (21.SSW)

Beitrag von schweissperle 27.10.10 - 19:01 Uhr

ich würde mal sagen es ist ein mädchen, sonst hätte man den hoden deutlich sehen können. wieviel hastn du bezahlt, damit sie nach sieht?

glg

Beitrag von mick68 27.10.10 - 19:26 Uhr

35,00 eur

Beitrag von carinchen89 27.10.10 - 19:03 Uhr

huuhu,


also genauso sah unser " mädchen" auch aus bis zur 30 woche. ;)

beim 3 screening gabs ne große überraschung xD


(bild in meiner vk)


GLG

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 19:06 Uhr

Hätte auch gesagt es sieht eher nach schamlippen aus (also in dem foto ganz links wenn man deine VK öffnet)!
Aber wer weiß...
haben auch das letzte mal ein "tendenzielles" outing bekommen, bin auf nächste woche gespannt, dann haben wir wieder termin!
LG

Beitrag von supermutti8 27.10.10 - 19:36 Uhr

genauso sieht unser Jungsouting aus :-(..wir sollten auch bis gestern ein Mädchen bekommen ...

Beitrag von jenny21313 28.10.10 - 00:52 Uhr

Ich denke es ist ein Junge,

Schamlippen müssten weiter unten sein,und auch länglicher also würde

nicht wie 2 kleine Kugeln aussehen:-p und nicht so kurz;-)

Das sind 2 kleine süsse mini Eier:-D mit nen kleinen schniedel;-)hehe

Sag mal bescheid wenn du näheres weisst!

Möchte so gerne einen Jungen:-)wurde in der 16ssw zum Mädchen tendiert

Und morgen habe ich meinen nächsten Termin und hoffe auf ein

100%Outing,und das den Mädel ein schniedel gewachsen ist;-)hehe

LG#winke