Wie schwer sind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 27.10.10 - 19:00 Uhr

oder waren eure bauchbewohner in der 30 ssw??

Meine wiegt schon 1500 g ist das zu schwer für diese woche??

Beitrag von elisa2785 27.10.10 - 19:05 Uhr

mein bauchprinz hat in der 32 woche 1800 g gehabt... Arzt hat gesagt das Gewicht ist super.. Also ist dein Bewohner mit 1500 g nicht zu schwer..

Grüßle Elisa

Beitrag von .4kids. 27.10.10 - 19:05 Uhr

Meiner wog 2900gram

LG

Beitrag von schweissperle 27.10.10 - 19:06 Uhr

mein kleiner hat in der 32 ssw 1700 g gewogen. ist nicht zu schwer.

Beitrag von nea-arwen1 27.10.10 - 19:11 Uhr

Mein kleiner Mann wog in der 32ssw 1900g und die Ärztin sagte das er nicht besonders Schwer ist.
Aber noch im Rahmen liegen würde.

LG

Beitrag von schatzi2005 27.10.10 - 19:12 Uhr

Bei mir wurde er jetzt im KH bei 29+5 ssw auf 1340g geschätzt. Mein kleiner ist leider zu leicht, aber die Größe wo ich selbst durch die FL ausgerechnet habe, lag bei knapp 40cm. Bei mir liegt es aber daran, das ich eine Plazentainsuffizienz habe und er eben deswegen nicht so zunimmt wie er soll. Muss weiter unter Kontrolle bleiben. Hoffe sehr das unser Kämpfer weiter zunehmen wird.#schrei


LG schatzi + Bauchprinz 31ssw#verliebt

Beitrag von claudiakops83 27.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Unsre Kleine war letzte Woche Freitag um die 1583 gramm schwer der Doc aus der HSK sagte sie wäre ziemlich kräftig. Was für mich heißt das ich nen zuckertest machen soll!

Wie geht es dir sonst so?

LG claudia 30.SSW

Beitrag von jessi1511 27.10.10 - 22:13 Uhr

Hey mir geht es sonst super außer wassereinlagerungen und voll die rückenschmerzen jeden abend!!!

Aber der kleinen gehts super und die im kh haben zu mir gesagt das, dass gewicht ok ist!
Nur für mich hört es sich viel an ;-)

Jessi mit Bauchprinzessin #verliebt