wann testen (Uhrzeit)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela21 27.10.10 - 19:02 Uhr

Hallöchen,
sagt mal wann ist eigentlich die beste Zeit für einen ss Test? Eher Morgens (Morgenurin), oder ist es egal wann man testet? #kratz

Beitrag von sparla 27.10.10 - 19:04 Uhr

Hi ich würde immer morgens testen mit morgenurin, dann bist du auf der sicheren Seite..
Sparla;-)

Beitrag von ine18691 27.10.10 - 19:06 Uhr

hi
am besten ist Morgens im ersten orin
ich glaube wenn der eigendliche mt schon länger her ist kann man den test auch abends machen aber am sichersten ist es morgens
viel glück#klee
gruß
ine