Guckt mal mein ZB! Ich brauche MUT-MACH-POSTINGS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen710 27.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Meint ihr es könnte geklappt haben? Ab wann kann ich testen?

Es wäre soooo toooolllll. Meine Mutter hat am Montag eine sehr schwere Herz-OP vor sich. #gruebelSie bekommt zwei neue Herzklappen. #zitter
Es wäre einfach ein Traum, wenn ich ihr vorher sagen könnte, dass sie Oma wird :-) Das würde sie sooooo aufbauen und motivieren.:-)
Ich hab schreckliche Angst um sie. :-(Oh Mann, bitte drückt mir die Daumen.#gruebel

Liebe Grüße
schneckchen

Beitrag von sparla 27.10.10 - 19:05 Uhr

Ja das ist mal eine Traumkurve,

ich würde morgen mit einem 10er (Frühtest) testen..
Sparla;-)

Beitrag von babybauch2011 27.10.10 - 19:09 Uhr

ich würde MORGEN mit nem 10ner testen

kurve ist traumhaft und ich bin sehr zuversichtlich das du deine mama gut motivieren kannst und sie viel kraft für die OP bekommt

lg und deiner mama alles gute

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 19:10 Uhr

Na das sieht doch gut aus.

Ich wünsch dir viel Glück #klee & deiner Mum noch ganz viel mehr #klee#klee#klee #klee#klee#klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 19:11 Uhr

OHOOO die Kurve ist ja ein Traum.
Sieht echt spitze aus .
sag bescheid wenn es geklappt hat.
Gute Besserung für deine Mama und das sie es gut übersteht.

Beitrag von marrypoppins83 27.10.10 - 19:11 Uhr

Wow, die Kurve sieht doch super aus! Und mach dir nicht so große Sorgen um deine Mama, nicht das du das Würmle vertreibst;-) Deine Mama packt das schon, das ist zwar ne Herz op aber die Ärzte machen sowas bestimmt sehr oft. Kopf hoch und ich würde auch mit nem 10er Testen!
lg marry

Beitrag von vio74 27.10.10 - 19:12 Uhr

Wieso brauchst'n bei DER Kurve Mut-Mach-Postings??? Die ist doch ein Traum! Wünsch dir viel Glück #klee und alles Gute für deine Mama!

Beitrag von atlantica83 27.10.10 - 19:15 Uhr

Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele #pro#pro#pro#pro#pro und viel #klee #klee #klee #klee

Kurve sieht schon vielversprechend aus!!! #winke

Beitrag von schneckchen710 27.10.10 - 19:18 Uhr

Ihr seid so lieb. Danke für die schönen und netten Antworten. Fühl mich wirklich schon besser!!!!! Werde morgen sodfort einen 10-Test holen und Freitag testen.

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 19:25 Uhr

Na dann gib uns ja bescheid ;-)

Ich drücke die Daumen #pro#pro#pro