Unterleibs...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emma85 27.10.10 - 19:07 Uhr

Ich habe seid meinem Eisprung und nach der Auslösespritze ständig Unterleibsschmerzen.
Weiß jemand ob das normal ist?
LG Katja

Beitrag von rotes-berlin 27.10.10 - 19:08 Uhr

Hatte ich damals auch, hab halt versucht es mir bequem zu machen.

Wenn es dich zu verrückt macht geh zum Arzt. Aber ich denke es ist normal bei manchen Frauen.

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 19:27 Uhr

hallo,
wieviele follis hattest du?
Ich hatte vier und ich habe die gelbkörper massiv gespürt! die eierstöcke waren ja durch diese auch recht groß!
hatte beim aufstehen immer das gefühl sie fallen mir unten raus!
lg:-D

Beitrag von emma85 27.10.10 - 19:30 Uhr

ich hatte 3.
ist halt irgenwie anders als sonst. ;)
Hat es geklappt bei dir?

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 19:34 Uhr

Ja hat es!! Bin in der 20. Woche!!!
dir auch viel viel glück!!
sind bestimmt die gelbkörper, und es ist gut wenn sie funktionieren und fleißig progesteron bilden!
lg

Beitrag von emma85 27.10.10 - 19:36 Uhr

ui ui ui danke für dir antwort..
Aber nach 5 Jahren versteife ich mich grad auf gar nichts mehr..
Mal schauen was kommt.
Euch alles gute.