ES + 10/11 - Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 27.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo Mädels,

hier mal erst mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Bin diesen Monat eigentlich überhaupt nicht hibbelig ;-) Habe auch keine Anzeichen, mach mir aber auch nicht so viele Gedanken darüber. Konnten ja nur 1 Bienchen/Herzchen setzen, von daher denke ich, es hat eh nicht geklappt... Außerdem wollten wir eigentlich eine Pause einlegen, weil wir nächstes Jahr August heiraten mit Feier und allem Drum und Dran. Naja, haben es dann doch noch 1 mal drauf ankommen lassen. #verliebt

Wie gehts euch so? Schon aufgeregt? Wann wollt ihr testen?

Ganz liebe Grüße! #winke

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 19:15 Uhr

Bin jetzt ES +9/10 .
Besondere Anzeichen habe ich nicht ausser ein druckgefühl an der mumu unten. Mache mir keine Hoffnung da ich schon 17ÜZ bin.

Beitrag von atlantica83 27.10.10 - 19:18 Uhr

Drück dir die #pro Tut mir leid, dass ihr schon so lange übt. Wir sind auch schon seit Juli 2009 dabei, zwar erst offizieller 8 ÜZ, weil ich so lange Zyklen hatte, etc... siehe VK.

LG #sonne

Beitrag von babybauch2011 27.10.10 - 19:15 Uhr

na das sieht doch supi aus

das herzchen sitzt doch klasse

drück dir fest die daumen aber warte noch etwas mit dem test und dann NUR ein 10ner


lg

Beitrag von atlantica83 27.10.10 - 19:17 Uhr

Danke! Habe sowieso keinen Test hier... Werde auch keinen kaufen. Wenn also bis Dienstag keine Mens da ist, könnte ich ja mal nen Test wagen, mal sehen...

viele Grüße!

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 19:40 Uhr

Hey!

Sieht doch super aus und das HErzchen sitzt perfekt ;-)

Hier mein ZB...

http://www.mynfp.de/display/view/173629/

Hatte noch nie eine so lange Hochlage und so ruhig schon gar nicht!!!

Hab echt ANgst vor Morgen... #schwitz

Beitrag von chiara69 27.10.10 - 20:08 Uhr

bin auch

es +10/11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908497/542150

eigentlich geht es mir gut. die adern in meinen brüsten kann ich volle kanne sehen, aber sonst???? ein wenig übel war mir mal an dem einen oder anderen tag, aber auch nicht wirklich ungewöhnlich. habe heute irgendwie einen schädel.

viel #klee

ich warte auf jeden fall bis nmt und vll noch ein paar tage weiter.

lg claudia, es+10/11 im 8üz