gestern positiver Ovu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elcheveri 27.10.10 - 19:12 Uhr

..hatte gestern zum ersten mal einen pos Ovu in der Hand....und als Henry dann im Bett war haben wir natürlich direkt........oh man,das man seine Gedanken um dieses Thema nicht einmal abschalten kann.......man hofft sooo das es geklappt hat und muß jetzt auch noch wieder so lange warten....is das ein sch..........
Ich weiß das es Euch natürlich nicht anders geht......drück Euch alle Daumen und mir auch....#winke#winke
LG Eva

Beitrag von mikfun 27.10.10 - 19:14 Uhr

Ich weiß genau wies Dir geht, hatte gestern und heute auch meinen ersten pos Ovu.test Yea!!! Hoffentlich hats geklappt!!! Drücke Dir auch die Daumen#sex

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 19:16 Uhr

Ich kann mich auch anschließen. Ich hatte vorgestern den fett positiven Ovu und natürlich waren auch wir fleißig (allerdings auch vorher schon) :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/542298

Nu können wir alle gemeinsam warten :-)

Beitrag von elcheveri 27.10.10 - 19:18 Uhr

Ja wir warten zusammen.............bin gespannt.....ein Zyklusblatt führe ich gar nicht war zu faul bis jetzt #hicks

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 19:22 Uhr

Naja da mein Zyklus nicht ganz so regelmäßig ist, schau ich zumindest zur ES Zeit ganz gern auf die Tempi. Deshalb ZB.