Outing Bild ohne Erklärung bekommen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks87 27.10.10 - 19:12 Uhr

Oh man nun hab ich 5 Wochen auf das letzte große Ultraschall gewartet und mich so auf ein Outing gefreut und nun das... wir bekommen ein Bild mit und sollen selbst rausfinden was es wird, wir erkennen nur gaaar nix...

vor ein paar Wochen haben wir eine Tendenz zum Mädchen bekommen, aber nun sieht das Bild ganz anders aus, ich finde wie ein Jungenouting aber sicher bin ich mir nicht....

Bild ist in der VK falls ihr mal gucken könntet :(

scheinbar ist auf dem Bild der Popo von unten Fotografiert worden ink. Geschlecht....

was wird es denn nur?!?!?!?

lg keks mit #ei (32.ssw)

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 19:14 Uhr

Sorry, ich erkenne da gar nichts #gruebel
Warum hat der FA nichts dazu gesagt??

LG

Beitrag von buzzfuzz 27.10.10 - 19:14 Uhr

ähm man sieht ja mehr mutterpass als foto und es liegt sehr ungünstig das bild.

mache mal ein foto wo man direkt aufs foto guckt als hätte man es in der hand.

so kann ich nichts sehen...aber vielleicht andere.

Beitrag von desi14 27.10.10 - 19:16 Uhr

kannst du mal von oben knipsen ohne blitz, man sieht nur den kopf oder zumindest was großes rundes.

Mädchen sind 3 weiße striche neben einander

Beitrag von schneehase1979 27.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

leider kann ich nix erkennen:-p

Aber ich bekomme einen Jungen und beim letzten US (28.SSW) konnte man schon genau den Hodensack und den Pillermann sehen#verliebt. Verwechslung ausgeschlossen..... War auch auf dem US deutlich sichtbar!

Aber komisch, dass Deine FA garnix mehr gesagt hat#kratz

LG Julia mit Bauchprinz (30.SSW)

Beitrag von tekelek 27.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo !

Das ist ja gemein #liebdrueck
Ich finde, es sieht sehr nach Junge aus - soll das ein Pfeil sein, dieses winzig kleine mitten auf dem Bild ? Wenn man nämlich diese Stelle anschaut, sieht es aus wie ein kleiner Penis und der Hoden darunter :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Sohn Nr. 2 (29.SSW), der sein bestes Stück so gut präsentiert hat, daß man es nicht übersehen konnte #rofl

Beitrag von wolken-ei 27.10.10 - 19:20 Uhr

Guten Abend!

Also wenn links die Pobäckchen sind, sind in der Mitte für mich ganz klar Lippchen zu sehen! Ich sehe ein Mädchen! :-)

LG

Beitrag von wolken-ei 27.10.10 - 19:24 Uhr

Entschuldigung, rechts meinte ich.

Beitrag von kullerkeks87 27.10.10 - 19:25 Uhr

:D danke das ihr alle schaut, hab nochmal ein bild reingestellt, besser gehts leider nicht, die kleinen punkte in der mitte sollen das geschlecht sein :D links und rechts davon sind die pobacken... ein kopf kann man auf dem bild nicht sehen

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 19:30 Uhr

ahhh, ich glaube jetzt hab' ichs!! Sehe auch schamlippen!!
lg

Beitrag von nea-arwen1 27.10.10 - 19:26 Uhr

Also ich sehe eindeutig einen Jungen!!!
So sah es bei meinem Großen und jetzt bei unserem (noch)Taucher auch aus.

LG ;-)

Beitrag von supermutti8 27.10.10 - 19:34 Uhr

Junge #rofl

Beitrag von bensu1 27.10.10 - 19:34 Uhr

hallo,

ich hab lang geschaut und meine, ein mädchen zu erkennen. der vermeintliche penis ist, denke ich, die nabelschnur....

ich würde ja den fa noch einmal anrufen und ihn fragen. so ein knilch! ;-)

lg
karin

Beitrag von julimond28 27.10.10 - 19:36 Uhr

würde auch morgen nochmal anrufen und ihm sagen das ihr doch wohl jetzt lange genug gerätselt habt!;-)

Beitrag von beccy75 27.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo#winke

ich würd sagen Mädchen. Und zwar ziemlich rechts siehts aus wie drei Striche#kratz
Allerdings sieht der Zipfel in der Mitte aus wie bei nem Jungen, aber ich glaub eher dass das Geschlecht rechts auf dem Bildchen ist.

Dein FA scheint wohl viiiiiel Humor zu haben#rofl

lg beccy

Beitrag von nea-arwen1 27.10.10 - 19:40 Uhr

Könnte mich kaputt lachen#rofl

Der eine sagt das der andere sagt das....

Also ich kann dir auf jeden fall sagen es wird ein #baby


Dein Arzt ist wirklich Böse!!!#nanana

Beitrag von lalelu-86 27.10.10 - 19:59 Uhr

oje, na hoffentlich macht mein FA nicht solche spässchen mit mir...

Beitrag von js-oilsister 27.10.10 - 20:06 Uhr

Für mich sieht es nach Junge aus :-)

Beitrag von jessyleine87 27.10.10 - 20:20 Uhr

Ich sehe einen jungen ...,,

Beitrag von schwangerewildcat 27.10.10 - 20:25 Uhr

ich behaupte ein mädchen... wer wettet dagegen???