Temp und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 27.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo, sorry habe heute morgen in der Schnelle mein ZB vergessen.
Also nochmal meine Frage, wie muss ich mein ZB verstehen? Hatte ich nun schon nen ES oder nicht? Die Temp macht auch was sie will. Ich weiß ich muss Geduld haben, aber das ist so schwierig. Sollte ich jetzt noch Bienchen setzen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Danke.

LG Tanja

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 19:19 Uhr

Wenn der ES jetzt war, so wie der Ovu es ja ausgesagt hat, dann wird die Tempi vermutlich morgen steigen. Ob du ein Bienchen setzen solltet, hängt natürlich von eurer Lust ab ;-) Schaden tuts bestimmt nicht :-)

Viel Glück#klee