Das wars dann wohl TEMPI steigt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 27.10.10 - 19:17 Uhr

nabend... =(

diesen Zyklus kann ich dann wohl ma an den ,,nagel" hängen. =(

oder was meint ihr ?

& blöde frage.. aber wann sollte man jez genau bienchen setzten wenn die Tempi beim ES runter geht und wenn sie wieder hoch geht ??

Liebste grüße

Pupsii

http://www.urbia.de/user/amarettopupsii/services/zykluskalender/543167/edit?date=2010-10-24

Beitrag von ferocia 27.10.10 - 19:18 Uhr

Kann Dein Zb nicht öffnen..

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 19:20 Uhr

Ich kanns auch nicht öffnen....

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 19:21 Uhr

#kratzhääää das verstehe ich nicht , wenn ich auf dein link klicke kommt mein Profil
wie kommt das denn??

Beitrag von amarettopupsii 27.10.10 - 19:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/543167

hier ich glaub das sieht besser aus ^^

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 19:24 Uhr

Ok jetzt konnt ich drauf schauen. Bienchen sitzen doch ganz gut. Aber falls du vorher schon gern welche plaziert hättest, kann ich dir nur empfehlen Ovu`s zu benutzen. Die zeigen den bevorstehenden ES an und ihr könnt loslegen und fleißig sein. Anhand der Temperatur kann man leider im Nachhinein den ES erkennen.

Beitrag von amarettopupsii 27.10.10 - 19:42 Uhr

Dankeschön für deine Antwort =)

grr das hab ich mir auch gedacht das wir evtl hätten vorher setzten müssen...


schönen abend noch =)

Beitrag von kenza 27.10.10 - 19:32 Uhr

das passiert doch des öfteren, dass die tempi ein paar tage nach ES einstürzt, noch ist alles drin wenn du mich fragst, es ist ja auch noch viel zu früh!!

also kopf hoch!!! du kannst noch hoffen!

LG

Beitrag von amarettopupsii 27.10.10 - 19:43 Uhr

Hey =)

danke für die mut-machung =)
aber meine tempi is doch nun unter dieser linie... hat das nich was zu bedeuten??

schönen abend noch =)

Beitrag von kenza 27.10.10 - 19:46 Uhr

schau mal, hier ging sie auch unter die CL und die dame war schwanger!

kann anscheinend vorkommen, also dran bleiben und weiter hibbeln!!! #herzlich

Beitrag von kenza 27.10.10 - 19:47 Uhr

jetzt hab ich natürlich den link vergessen #augen

schönen abend!

http://kiwu.winnirixi.de/schwangerenkurven/4032.png

Beitrag von amarettopupsii 27.10.10 - 19:52 Uhr

echt ?? sie war auch schwanger ??

dann kann ich ja doch noch ein bisschen hoffen =)

Liiiieben gruß Danke für den link=)

schönen abend

Beitrag von luhu4 27.10.10 - 19:38 Uhr

ich hab mein Zyklusblatt auch gerade gepostet.. sieht auch nicht viel besser aus :(! Wenn du dir nicht sicher bist einfach lieber mal Bienchen setzen.
Ich hatte dazu leider keine Gelegenheit

Beitrag von herthagirl 27.10.10 - 20:04 Uhr

Ein paar Tage nach ES kann es zum sogenannten Östrogenabsacker kommen, dadurch fällt die Tempi dann evtl unter die Coverline. Kannst ja mal "Östrogenabsacker" in die Suchfunktion eingeben.

Mach dir keinen Kopf, da ist noch alles drin.

Viel Glück#klee