was war das ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bambela86 27.10.10 - 19:20 Uhr

Mein Kleiner hat heute nach dem Mittagessen so kräftig gedrückt beim AA machen das ihm nachher etwas weisses so ne Art langer Faden oder weisser Fettstift mit raus hing...

werde gleich morgen früh zum Kinderarzt fahren. Habe es eben selber erst nach der Arbeit von meiner Mutter erfahren.

was könnte das gewesen sein. Meine Mutter meint sie hat es vorsichtig wieder reingedrückt...#zitter

Beitrag von dina131283 27.10.10 - 19:25 Uhr

Ich hab spontanan Würmer gedacht #schock

Beitrag von bambela86 27.10.10 - 19:30 Uhr

Würmer#schock

wodurch....?

Beitrag von sternchen7778 27.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

hört sich für mich nach einem Wurm an.

Juckt's ihn denn auch öfter am Po? Oder hatte er schonmal solche weißen "Fäden" im Stinker?

Die Kleine von meiner Freundin hatte das mal. So hat sie es mir geschildert...

LG, #stern

Beitrag von bambela86 27.10.10 - 19:29 Uhr

keine ahnung so genau...jucken tut er sich nicht....

er spricht auch noch nicht so wirklich um es anzudeuten....


werde morgen mal zum arzt fahren.

Wodurch entstehen solche Würmer denn....?

danke für die schnelle Antwort

Beitrag von sternchen7778 27.10.10 - 19:31 Uhr

wir hatten sie gott sei dank selbst noch nicht. aber ich vermute mal, dass man die über irgendwelche nahrungsmittel mit aufnehmen kann...

alles gute!!!

Beitrag von franziskak. 27.10.10 - 19:33 Uhr

Hörtsich fürmich auch nach Würmern an.

Habt Ihr vielleicht ne Katze die raus darf,die haben das öfter mal.

Beitrag von bambela86 27.10.10 - 20:38 Uhr

nein wir haben keine haustiere in der Familie...auch nicht die Oma wo er praktisch sich den ganzen Tag auf hält....

sie ist eher auch der Meinung das es ne Art Fistel ist #schock

Beitrag von whiteangel1986 27.10.10 - 19:32 Uhr

ich hätte auch ganz spontan an würmer gedacht :-(

Beitrag von 17.10.08 27.10.10 - 20:52 Uhr

Würmer bekommen Kinder sehr oft. Die bekommt man schnell durch Rohkost!!!
Das hat nichts mit mangelnder Hygiene o.ä. zu tun.

Ich selber hatte sogar schonmal welche! #schock

Beitrag von majanti 27.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo!
Will dich nicht erschrecken. Aber mein Sohn muss auch immer sehr heftig drücken, sehr harter Stuhl. Mein Kia hat gemint ich soll ihn ablenken, dass er nicht so fest drückt, denn dann könnte sich der Darm umstülpen oder sich lockern.
Kann es so was sein? Würde aber betimmt schmerzhaft sein!

Marion