Was meint ihr dazu.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ebby204 27.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.#schwanger...

War heute bei 35+5 beim Arzt und beim Ultraschall hat sie festgestellt das ich Verkalkung 2 eher schon 3 habe und das Fruchtwasser im unteren Normalbereich ist.jetzt will sie erst wieder in zwei Wochen kontrolieren.Was meint ihr dazu?Finde wenns so schlimm ist ,sollte man das nicht früher kontrolieren?Hab am 15.11.2010 meinen kaiserschnitt und bin am überlegen nicht mal in der Klinik nach zu fragen um Rat!
Wie würdet ihr handeln?
Bin sehr verunsichert#zitter............

Danke #winkefür eure Antworten und Ratschläge!

Lg Mandy 36W.+Nelly 3.Jahre

Beitrag von mellimausie 27.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo Mandy,

also wenn ich Verkalkung lese, kriege ich Angst. Das kann so schnell gehen, dass das Baby nicht mehr versorgt wird. Ich finde 2 Wochen zu lange. Würde ins Klinikum fahren.

Drück Dir die Daumen

LG
Melli

Beitrag von poison73 27.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo Mandy.

Ich kann Deine Verunsicherung sehr gut nachvollziehen.
Ich bin jetzt 34+3 und habe genau das gleiche gesagt bekommen. (Verkalkung 2.Grades und Fruchtwasser untere Norm) Mir wurde zwar gesagt, dass das nicht soooo dramatisch sei, solange es dem Kind gut geht, aber es muss kontrolliert werden. Daher muss ich jede Woche zur Kontrolle. Schließlich kann es ja mal schneller gehen, als einem lieb ist, und die Werte sind nicht mehr so gut.#zitter Fände es daher auch etwas lang, nur alle 2 Wochen zur Kontrolle zu gehen. Erkundige Dich da einfach mal. Dann bist Du auf der sicheren Seite und hast auch Ruhe und musst Dich nicht ständig mit dem Gedanken rumschlagen....

LG Poison und Bauchmaus #verliebt