doch positiver ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 19:25 Uhr

so...ich nervensäge schon wieder... werd noch blöööööööde.... also hab jetzt noch mal nen ovu gemacht... da kam doch tatsächlich nur noch die controlllinie!!!!!!!!! nicht mal eine minimaler hauch von der testlinie#aerger

kann es denn sein, dass der gestern mit der schwachen linie doch schon positiv war u es nur am billigtest lag (one step)?????
was habt ihr mit one step für erfahrungen gemacht? gabs da mal nen fett positiven??

ich meine, meine fä meinte ja letzten donnerstag nach dem ultraschall, dass der ES ca noch ne woche dauert...also würde das genau hinkommen... doof, dass mir jetzt nen teurerer test auch nix mehr bringt. grummel....#schmoll

Beitrag von mirella 27.10.10 - 19:29 Uhr

genau das selbe hab ich vorhin auch gepostet....hab auch die von one step und sie waren zwei tage lang hauchzart aber nie so stark wie die kontrolllinie #schock
aber laut urbia war da mein eisprung, auch zervix war glasig und spinnbar und mittelschmerz war auch da....also entweder war da ein eisprung oder halt keiner #schmoll
aber bienchen setzen ist denk ich net verkehrt ;-)
wie lang testest du denn schon mit one step?
und welcher üz?bei mir der 3. üz und erster ovu test versuch

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 19:39 Uhr

hmmmm...... das is echt merkwürde...rein vom gefühl her würd ich auch sagen dass mein es heut war....
üz isses nich wirklich... is der erste zyklus nach AS wg FG :( desahlb bin ich so unsicher wie lang er wird... u teste das erste mal mit one step bzw generell mit ovus....
möcht einfach nur wissen, ob alles etwas geregelt abläuft u wann ich mit meiner mens rechnen kann, damit ich endlich wieder in den ersten richtigen üz starten kann....
furchtbar diese gewarte...u dass wo ich doch die ungeduld in person bin #augen

bleibt uns wohl nur noch drauf zu warten, ob die temp steigt....mache ich auch das erste mal in meinem leben.

#winke

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 19:29 Uhr

Ich benutze den ovu test von one step und der hat immer fett pos angezeigt wenn ein ES im anmarsch war sogar abends.
Ich denke mal dein ES kommt dann noch , also fleissig weitermessen und bienchen setzen.

LG#winke

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 19:42 Uhr

ja eben, deshalb dachte ich ja auch dass der negativ ist, aber wundert mich eben, dass nun heut gar nix mehr zu sehen ist...

kann das vorkommen, dass der test mal ne zarte linie zeigt u dann wieder nich u irgendwann kommt die fett positive???

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 19:31 Uhr

ach so das hatte ich vergssen, bei zarter liniie ist der ovu test negativ .
Erst wenn der Strich so stark ist wie die Kontrolllinie oder sogar stärker dann ist er pos.

Beitrag von diealina 27.10.10 - 19:52 Uhr

HAllo,

also bei mir schlagen die Ovus von One Step auch nieee so richtig doll an, wie die teuren, aber ich wußte es dann ja irgendwann zu deuten ;-)

So sieht es dann diesen Zyklus aus #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887012/540225

LG und viiieel Glück
diealina

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 20:32 Uhr

na ich gratulier dir erst mal gaaaaaanz doll zur #schwanger :=)

vielleicht hat mich mein gespür u der olle billigtest ja doch nich getäuscht u der ES war dann wohl heut...

dann müßte ja die temp nun hochgehen... bin mal gespannt...

u dir wünsch ich ne tolle kugelzeit u nen ganz liebes gesundes #baby