Frage zum Babywearing Dickey - Trageschal - Hat den zufällig jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von querula 27.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch zufällig diesen Babywearing Dickey ( http://www.babyracer.de/Tragekleidung/Trageschals/BABYWEARING-DICKEY-TM-mit-Druckknoepfen::104.html ) und könnte mir die Maße durchgeben? Also die gesamte Länge und Breite, den Ausschnitt vom Babykragen und die Länge vom Rollkragen.

Ich muss seit Wochen liegen und hab das Stricken entdeckt. Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich noch stricken könnte. Da kam mir die Idee, dass ich mich mal an so einem Schalkragen versuchen könnte. Dazu brauch ich allerdings die ungefähren Maße.

Wär wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Querula