Juhu... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liesbeth79 27.10.10 - 19:32 Uhr

Guten Abend #winke

Nach 3 erfolglosen Clomi-Zyklen bin ich grad in ner Clomi-Pause, da ich in die KiWu-Praxis wechsle...

Jetzt hab ich vor ner Stunde nen Ovu gemacht und siehe da: fast positiv #huepf

Sieht fast so aus, als hätt ich diesmal auch ohne Clomi nen ES #freu

Bei der letzten Clomi-Pause ging mein Zyklus sage und schreibe 80 Tage lang #augen

Morgen hab ich nun das 1. Beratungsgespräch in der KiWu... bin ja mal gespannt, was mich da erwartet #zitter

Oh man... könnt net schon morgen 16 Uhr sein #schwitz

Sorry fürs #bla und euch allen noch nen schönen Abend! :-D

LG, Andrea #winke

Beitrag von annika.ohm1985 27.10.10 - 22:50 Uhr

Also ich bin jetzt in einer KiWupraxis,
erstmal Gespräch, was passieren soll, dann drei mal Blut abnehmen und SG vom Manne ;-) dann das letzte Gespräch und da erfahrt ihr alles, meiner heute war nicht so positiv, wie erhofft, aber jetzt können wir handeln, siehe weiter oben neuer Beitrag ^^

Ich wünsche euch beiden viel Glück morgen und dass es bald klappt

Annika