NMT+4...ZT 34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chichi82 27.10.10 - 19:35 Uhr

hallo,
bin relativ neu hier.habe heute NMT+4 bin bei ZT 34.mein zyklus war bisher recht verlässlich 30 ZT +/- 1 tag.
am dienstag überkam mich übelkeit im laufe des tages und heut früh gings so weiter, bis es sich gegen vormittag wieder legte..
da kam mir in den sinn...wann hätte meine mens kommen sollen???#kratz
morgen verreisen wir übers wochenende bis 1.11. und wenn bis nächste woche noch nichts da ist, dann mach ich mal nen test;-)

grüsse an alle denen es auch so geht

Beitrag von kleene31 27.10.10 - 19:37 Uhr

Hi...

Du bist aber geduldig... Biste denn gar nicht neugierig #winke

Dann drück ich mal die Daumen!!! #klee

lg

Beitrag von chichi82 27.10.10 - 19:42 Uhr

;-)neugierig schon, aber ich versuch mich nicht allzu sehr darauf zu versteifen, da ich weiss das der körper einem viel vorgaukeln kann^^
sollte sich nächste woche was ergeben, dann post ich es hier in meinem thema

Beitrag von elcheveri 27.10.10 - 19:47 Uhr

oh mein Gott Du hast ja Nerven....ich hätte schon längst getestet,und ich weiß auch was mein Körper mir so alles vorgaukelt..
Hut ab und alles Gute!!!!!!!!

lg Eva

Beitrag von chichi82 27.10.10 - 19:51 Uhr

grins ja ist schon spannend, aber ich nehme mir einfach die paar tage zeit, auch wenn ich zerplatze vor neugier;-)

Beitrag von sneki-79 27.10.10 - 19:38 Uhr

na dann drücke ich dir die #pro das es geklappt hat

Beitrag von luhu4 27.10.10 - 19:41 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!#klee
Wie du das nur aushalten kannst??#schwitz echt das könnte ich nicht!

sag dann bescheid, was rausgekommen ist, :-)

Beitrag von chichi82 27.10.10 - 19:49 Uhr

ich hatte auch mal so eine phase wo ich sofort getestet hab, aber es brachte mir nichts, weil ich mich zu sehr darauf versteift hatte...
vielen lieben dank fürs daumen drücken#klee

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 19:43 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es viele in diesem Forum gibt, denen es ähnlich geht wie Dir! Soll heißen, daß die meisten hier an Deiner Stelle schon längst getestet hätten! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama