Hilfe! alles voller roter Pickelchen im Gesicht! Bitte lesen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bieni01 27.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

bin echt verzweifelt!
Meine Tochter, 8 Monate alt, hat seit Samstag nen üblen Ausschlag im Gesicht.
Gestern war ich beim Arzt und die meinte es wäre auf einen viralen Infekt zurück zuführen. Sie hatte kräftigen husten, Durchfall und war wund. Zwei Zähnchen hat sie auch noch bekommen.
Ich kann mir nur bei Leibe nicht vorstellen das ein viraler Infekt nur im Gesicht Ausschlag macht. #kratz Sie gab mir eine Creme mit Harnstoff mit. Geholfen hat sie noch null komma nix!
Morgen steh ich da auf jeden Fall wieder auf der Matte.

Kennt jemand das von Euch? Rote Pickelchen, die etwas jucken. An den Wangen, Stirn, Kinn und sogar in der Ohrmuschel und dahinter. Wenn man über die Haut fährt fühlt es sich sehr rau und erhaben an. Fieber hat sie keins.

Ich mache nichts anders! Keine andere Nahrung, kein anderes Waschmittel... alles wie immer. Was ist das bloß?#schmoll

Danke für Eure Antworten, Hoffentlich kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben!

Bieni

Beitrag von canadia.und.baby. 27.10.10 - 19:40 Uhr

Wir hatten auch einen viralen Infekt bedingten ausschlag , allerdings war es bei uns Oberkörper und Arme.

Bei uns hatte es aber nicht gejuckt!


Alles gute :)

Beitrag von bieni01 27.10.10 - 19:47 Uhr

Und was habt ihr gemacht?

Wie ging es weg? Wielange hat es gedauert?

Danke, hoffe Du guckst nochmal rein!

Beitrag von canadia.und.baby. 27.10.10 - 19:49 Uhr

Wir haben nichts gemacht , sollten es über Wochenende nochmal beobachten und am Montag war es weg.

In dem Sinne waren es 4 Tage.

So sah es hier ca aus http://farm5.static.flickr.com/4031/4693989372_d6779e1767.jpg