Hilfe- plötzlich stechender Schmerz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 27.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen,

bin seit gestern in der 39. SSW und habe heute einige Male einen stechenden Schmerz im Bauch gespürt, so als ob mir jmd. mit nem Messer reinsticht (sorry für die Beschreibung, aber das trifft es ganz genau).
Der Schmerz hielt nur einige Sekunden an.

Was könnte das denn sein?

Solche Schmerzen hab ich noch nicht erlebt.#schock

Lg, Mally (38+1)

Beitrag von sweetfrog 27.10.10 - 19:40 Uhr

hat sich das baby dabei bewegt? Kann sein das es dich einfach von innen geknippen hat ist es an unterscheidlichen Stellen? Das hat =Püppi damals zum Ende gemacht sie kan auch mit Spateln auf die Welt:-)

Beitrag von -baby2010- 27.10.10 - 19:44 Uhr


Aha, sowas gibt es auch.#kratz:-D

Das war jedesmal an der gleichen Stelle. Ja sie hat sich auch bewegt.

So fühlen sich keine Vorwehen oder dergleichen an?

Lg

Beitrag von sweetfrog 27.10.10 - 19:47 Uhr

Nee also nicht an der gleichen Stelle:-)

Also bei mir hatte ich so ne art ziepen bzw. kneipen wie ein Messerstich also mein Gyn meinte dann das sie eben von innen mit den Fingernäglen kneipt, also das gibt es. Zumindest sagten die es.