Anna und die Liebe!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von petra24 27.10.10 - 19:40 Uhr

Hey an alle!

ich hab mal ne Frage... Hab ja immer fleißig Anna und die Liebe geschaut aber seit einiger Zeit nur noch sporadisch weil es mit der Zeit nicht mehr hinhaut....
Aber was ich nicht verstanden hab, warum ist Mia nun doch mit Alexander zusammen und nicht mehr mit Enrique/Toni?????

Lg

Beitrag von girl08041983 27.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ja das stimmt. Sie ist aus dem Flugzeug gesprungen, als Mia mit Enrique zusammen nach Spanien geflogen ist um zu heiraten.

Lg

Beitrag von nicole1508 28.10.10 - 08:39 Uhr

Als Alex sein Gedächtins verloren hatte haben die beiden zusammen seine Vergangenheit wieder belebt und Er seine Liebe zu Ihr,Er hat Ihr dann immer wieder klar gemacht das Er der Mann für Sie sei und nicht Toni und irgendwann wurde Ihr das auch klar sie sprang aussem Flugzeug und nu heiraten die beiden...Was mich aber mal interessiert was passiert mit Jessi??Wäre schade wenn SIe nicht mehr dabei wäre mit Ihr hat man immer was zum lachen.