Schade oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 27.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo,
heute morgen bin ich aufgewacht mit Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen (nicht doll, bisschen eher). Menstruation müsste aber erst Freitag oder Samstag kommen... hab aber irgendwie das Gefühl, dass es jeden Moment kommen könnte, fühlt sich auch irgendwie dauernd so an, als ob es anfangen würde zu bluten (irgendwie bisschen nässer als sonst) aber dann ist da jedes Mal doch nichts, sondern nur bisschen Ausfluss.
Hatte so ein gutes Gefühl dieses Mal und irgendwie bin ich jetzt enttäuscht...
schönen Abend noch... (Frustschoki hab ich schon hier)
Sabine

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 19:48 Uhr

Jetzt brauchst aber noch nicht:-( sein!

Ist ja noch alles offen. Dein Ziehen und dein Ausfluss kann alles mögliche heißen, sowohl mens als auch ss.

Wart doch mal bis zum Wochenende!
Drück dir die Daumen!

Beitrag von binie80 27.10.10 - 19:51 Uhr

gebe mir mühe... aber irgendwie denke ich dass diese anzeichen für die mens sind... warum sollten sie sonst gerade zum Zeitpunkt der Mens auftauchen??? Das wäre komisch oder gibt es dafür eine tolle Erklärung?

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 19:58 Uhr

Vermehrten Ausfluss hatte ich zu Beginn der ss auch. Und das Ziehen, viel.die Mutterbänder. Ist doch von Frau zu Frau versch.
Rechne nicht zu fest mit einer SS, aber absolut dagegen sprechen deine Symptome ja auch nicht, finde ich.

liebe grüße

Beitrag von superjey 27.10.10 - 19:56 Uhr

Ich habe Freitag vermutlich auch NMT.
Habe ebend nen SS-Test gemacht natürlich "Nicht Schwanger ".
Ich könnte mir in den "allerwertesten" beissen.
Ich wollte doch warten und doch nicht geschaft.
Habe sonst nie getestet.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....


Viel Glück.

Beitrag von binie80 27.10.10 - 20:19 Uhr

Hihi, habe heute auch Schwangerschaftstest gekauft... bis jetzt noch nicht gemacht. aber es juckt mir in den Fingern.... na ich warte mal... vielleicht schaffe ich es bis Freitag zu warten, ware ja schön... denn selbst wenn er jetzt positiv sein sollte ist ja nicht gesagt, dass die eizelle nicht mit mens wieder ausgespült wird... also lieber geduld haben
dir auch viel glück