Mein Zyklusblatt was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 27.10.10 - 19:44 Uhr

Guten abend Allerseits,

Was meint Ihr schtaut es gut oder schlecht bei mir aus ( ich weiß bei mir fehlen die entscheidenden WERTE sorry *schäm*
Habe irgendwie so ein gefühl das es geklappt haben kann.
Fühle mich wie immer Schwanger ( wie fast in jedem Zyklus):P

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Ich Hoffe jetzt einfach nur das die Pest wegbleibt... simsalabim #koch

Mittlerweile bin ich bei ÜZ 8 angekommen.

vielen dank im voraus auf die antworten ich hoffe es kommen viele bei rum!!

Beitrag von binie80 27.10.10 - 19:46 Uhr

Drücke dir ganz doll die daumen... kann dir zum deinem ZB nicht so viel sagen, irgendwie ist die Tempi ja heute wieder weniger als gestern... sinkt sie? oder ist das vielleicht nur Zufall?
Ich warte auch... hab auch das Gefühl dass es geklappt haben könnte (aber das habe ich auch öfters) aber irgendwie fühlt es sich seit heute morgen nach PMS an...
Schönen Abend und ich zaubere mit :)

Beitrag von nazar36 27.10.10 - 19:52 Uhr

Also meine ist nach gestern wieder etwas angestiegen...
bein bauch ist auch irgendwie geschwollen: kanndas denn möglichsein...
vielleicht ist es einbildung aber irgendwie keine ahnung...
Ich zaubere auch weiter...

Fröhlich lächelnd

Nazar36

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 19:52 Uhr

Für mich viel zu wenig Temperaturwerte, um was sagen zu können.... ich kann nur mutmaßen: Ich glaube, Dein ES war gut eine Woche später, als der ES-Kalender von urbia anzeigt.

Ich hoffe, Du hast etwas mehr Bienchen gesetzt als die, die Du eingetragen hast.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nazar36 27.10.10 - 19:54 Uhr

ne nur die die das sind...hmm.... mal schauen.. hoffentlich waren es kampfbienchen... wenns jetzt nicht klappt dann wohl nie! Dabei bin ich Üz 8 und 8 ist meine Lieblingszahl :)