Viel beiger, hellgelber Schleim 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 27.10.10 - 19:46 Uhr

hallo
ich hab heut schon zweimal richtig viel hellgelben beigen Schleim auf dem Toi-Papier gehabt....hatte das nicht in meiner 1.Schwangerschaft. Ist das normal in dem Schwangerschaftsstadium 37ssw?Schleimpropf kann ich mir nicht vorstellen dass das ist, der war irgendwie geleeartiger in der letzten 'Schwangerschaft.
lg luise

Beitrag von ciel 27.10.10 - 20:24 Uhr

ich hab das seit ca 3 tagen auch......und wir sind gleich weit......ich mach mir darüber keine sorgen.

Beitrag von lilaluise 27.10.10 - 20:29 Uhr

naja mir macht jeder schleim sorgen der nicht so wie immer aussieht, da ich lange blutungen hatte...:-(#zitter

Beitrag von ciel 27.10.10 - 20:39 Uhr

ok ich hatte die ganze ss überhaupt nix.....deshalb bin ich da wohl sehr gechillt.