Brauche mal Hilfe zum Hartan mit Fußsack!!Bitte!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 27.10.10 - 19:49 Uhr

Hi, so langsam wirds ja echt kalt.#zitter Und wir haben den Hartan Topline S (Kombi-KIWA). Aber Carina ist schon echt lang, und der Fußsack passt ja nie und nimmer in die Babyschale. In die Babyschale passt sie noch gerade so. Jetzt habe ich die Babyschale abgebaut, so dass es ein Buggy ist, aber nur ganz leicht erhöht, fast in Liegeporsition, damit ich den Fußsack nutzen kann. Aber meint Ihr das passt? Hat das einer von Euch auch so gemacht? Der Sack und das Alles sieht noch sooo groß aus! Und ein Daunenkissen, oder so, passt auch nicht mehr in die Schale und ein Lammfell ist auch schlecht, da wird die Schale echt eng!! Mann, was mache ich im Winter? Wie macht Ihr das?
LG Katrin

Beitrag von anela- 27.10.10 - 20:06 Uhr

Wir haben auch einen Hartan, allerdings Skater mit Softtragetasche. Unsere Tochter ist auch im April geboren. In ihrem ersten Winter hatten wir den Kinderwagen auch schon zum Sportwagen umgebaut. Sie lag/saß dann mit Schneeanzug in der zum Fußsack umgebauten Softtragetasche.

Also ich denke,das wird bei euch auch schon gehen. Wenn der Fußsack noch zu lang ist, kannst ja noch hinten eine Decke etc reinmachen.

Beitrag von katrin.-s 27.10.10 - 20:24 Uhr

Ja, stimmt, super Idee, mit der Decke! Dann geht das sicher! Danke!
LG Katrin

Beitrag von simone1678 27.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Wir haben auch den Topline S. Habt ihr eine Softtasche oder eine feste Tasche?
Ich habe für die Softtasche meiner Freundin das kleine Mucki-Säckchen (das das auch für die Babyschale geht) vom
Odenwälder Babynest abgekauft.
Geht noch ganz gut, aber über den ganzen Winter werden wir damit wohl nicht kommen.
Müssen dann wohl auch auf den größeren Fußsack ohne Tasche umsteigen.


Liebe Grüße

Simone und Hannah (30.04.10)

Beitrag von katrin.-s 27.10.10 - 20:37 Uhr

Die die feste Schale haben wir. Aber danke.
LG Katrin