SS- negativ *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superjey 27.10.10 - 19:52 Uhr



Oh man, habe am Freitag NMT,
ich wollte eigentlich nie zu den Frühtesterin gehören.
Nun habe ich es doch getan, und wie zu erwarten NEGATIV.
Und trotzdem habe ich noch Hoffnug.
Rede mir mal wieder alles positiv.
Habe nämlich abend Urin genommen, glaube war ein 25ger.
Eigentlich sagt mir mein gefühl aber nein.

Ist diesen Monat der erste Clomi Zyklus,
habe gedacht vielleicht gehöre ich ja zu den Frauen die es beim ersten mal schaffen°°°°°°

Naja wollte es nur mal loswerden.
Nun ist auch schon wieder alles gut.

Wünsche uns allen weiterhin viel #klee#klee#klee

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 19:55 Uhr

Hey, Kopf hoch!
Ist ja noch alles offen bei dir. Heut ist erst Mittwoch.
Hab erst NMT mit Morgenurin und Frühtest leicht pos. getestet.

Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von superjey 27.10.10 - 19:59 Uhr

Danke dir,
eigentlich bin ich auch immer guter dinge : )
Oh positiv, bist du schon weit vortgeschritten^( sorry mein Frsgezeichen ist defekt )

Danke fürs Daumen drücken,
dir auch alles gute.

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 20:05 Uhr

Weit fortgeschritten kann man wohl sagen!:-D
Mein Kleiner ist 2 1/4.

Bin hier, da wir auch bald an Baby Nr.2 basteln wollen.

Wäre diese denn deine 1.SS?

Beitrag von superjey 27.10.10 - 20:13 Uhr

Oh ja, das ist mal wirklich weit fortgeschritten : )
Ja, wahr noch nicht SS.
Das SG sieht ganz gut aus,
bei mir soll eigentlich auch alles ok sein, die kleien #ei habe sone kleine Reifestörung.
Der FA meinte es könnte daher kommen das ich 33 Kg abgenommen habe und der Körper einfach damit noch zu sehr beschäftigt ist.
Er ist ganz zuversichtlich.
Naja; kommt Zeiz kommt Rat.