Outingbild 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetheart83 27.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe das nach Meinung meines Frauenarztes sichere Mädchenoutingultraschallbild hochgeladen. Hat vielleicht jemand von euch Lust, es sich anzusehen und eure Meinung dazu zu sagen? Ich bin nicht wirklich gut in US-Bilder-Interpretation und kann es noch nicht glauben.

Danke schonmal!

LG
Nadine

Beitrag von 19mausebaer85 27.10.10 - 20:00 Uhr

würde auch sagen mädchen,

nur ich glaube solchen bildern nicht mehr meins sollt auch ein mädchen sein und das in der 28ssw jetzt ist es warscheinlich doch ein junge.

LG mareike + krümel 33ssw

Beitrag von sweetheart83 27.10.10 - 20:02 Uhr

Genau deshalb bin ich ja auch skeptisch, bei meinen Jungs war es kein Zweifel, konnte selbst den Penis erkennen, aber hier jetzt eben Nichts, was für mich eindeutig aussieht. Bin mal gespannt, was es nun bei dir wird, vielleicht bleibt es ja doch beim Mädchen....bei der Geburt weißt du es spätestens :-)

Beitrag von sweetdreams85 27.10.10 - 20:34 Uhr

hi,

so sah mein outing heute auch aus,... und sie meinte ein wahrscheinlich ein mädel...

lg

Beitrag von sweetfay 28.10.10 - 15:07 Uhr

Äh sorry

wo dran sieht man bei deinen bild das es ein Mädchen ist???
Ich habe bis jetzt nur zwei jungs und ein Mädchen US habe ich noch nie gesehen.

LG Jenny