Zurück vom 1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 27.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,

so nun ist es bestätigt.
Bin bei 7+1 herzchen schlägt und Bauchzwerg ist 9,1mm groß.
Errechneter ET ist der 17.6.2011

Bin mal gespannt wie die zweite SS so läuft.

Nur eine Frage. Mir fallen Büschelweise die Haare aus. Kennt das jemand und was nehmt ihr dagegen? Weil die Vertretung meiner FÄ blickts auf keinem Auge und konnte mir nicht sagen was ich einnehmen kann.

LG und schönen Abend

Simone mit Tim an der Hand und Bauchzwerg (7+1)

Beitrag von sternschnuppe215 27.10.10 - 20:00 Uhr

... das würde mich auch mal interessieren, mir gehts seit Absetzen der Pille so ... u. es wird nicht weniger...

Beitrag von steffken80 27.10.10 - 20:02 Uhr

Da stimmt was nicht;-)
Entweder 17.6. und 6+5 oder 7+1 und 14.6.

Aber egal, hauptsache es ist alles da wo es sein soll. Kommen mag es sowieso was es will.

Beitrag von gg82abt 28.10.10 - 08:05 Uhr

Ich weis.
Von der Größe er wirds der 14.6. und vom Tag der letzten Periode wirds der 17.6.

Wie gesagt die FÄ hats auf keinem Auge geblickt.

Beitrag von kleinerracker76 27.10.10 - 20:06 Uhr

Bei mir ist es auch so, dass die Haare ausgehen... ist zwar schon etwas besser, aber immer noch...

Meine FÄ hat mir Kräuterblut (Eisen) Tabletten empfohlen. Die nehme ich zwei Mal pro Tag.

Sprecht doch mal Eure FÄ an... Durch den Bluttest kam es raus...

kleinerracker mit #ei (7+1ssw)