Silvester mit Familien feiern-was gibt es zu essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von annalenamaurice 27.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir feiern Silvester mit drei Familien und möchten mal was anderes machen als Raclette. Hat jemand Ideen? Es sollte möglichst nicht so aufwändig sein, damit nicht einer nur in der Küche stehen muss...

Danke!
LG Annalena

Beitrag von sandra7.12.75 27.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo

Wir haben dann meistens ein Büffet gemacht.Konnte man vorbereiten und jeder hat dann was mitgebracht.

Vers.Salate
Vers.Desserts
Käse
Vers.Fleischsorten
Brot und Butter und Dips
Suppen
Pizzateilchen

usw.

Ansonsten Fondue

lg

Beitrag von alkesh 28.10.10 - 13:03 Uhr

Fondue #rofl

Wie wäre es mit einer Fischplatte? Dazu leckere Brotsorten, gibt es bei uns Heiligabend.

LG