Frische Cranberries?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schullek 27.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

habe bei Kaufland Cranberries gesehen. frische, also nicht getrocknet. Letztere kenne ich und nutze es viel. Aber mit firschen habe ich ehrlich gesagt noch gar nichts gemacht. Würde mich aber gerne mal ranwagen. Hat jemand Tipps und/oder Rezepte, was ich mit denen machen könnte?

lg

Beitrag von litha 28.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo!

Dieses hier finde ich sehr lecker. Auch ein tolles Mitbringsel oder Geschenk aus der Küche für Weihnachten :-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/94731037455538/Cranberrie-Chutney-zu-Gans.html

LG Litha

Beitrag von schullek 28.10.10 - 10:40 Uhr

dankeschön:-)

lg