mein körper spinnt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jasi21ausboenen 27.10.10 - 20:00 Uhr

am 12.09 habe ich entbunden und hatte auch relativ einen kurzen wochenfluss, was laut meiner ärztin normal war, weil ich gestillt habe und meine gebärmutter nach der geburt schon relativ sich wieder zurückgebildet hat... 3wochen hatte ich ihn.... danach hatte ich nur noch schleim mit leicht bräunlicher farbe....und am 23 hatte ich dann frisches blut,was für mich aussah wie meine mens....

naja gestern war ich bei meiner fa zur nachkontrolle, kein blut da gewesen...

gerade war ich auf dem klo und wischte mich ab und da hatte ich wieder frisches blut a´m klo papier.... gebärmutter ist wieder wie am anfang...

ich werde demnächst wieder mit der pille beginnen...

soll ich sie jetzt nehm oder bis morgen abwarten und dann sie nehmen???

ich habe auch leichte unterleibschmerzen....

Beitrag von sonne_1975 27.10.10 - 20:14 Uhr

Wenn du am 23. deine Mens haben solltest, dann ist es jetzt die nächste Mens, oder?

Darfst du die Pille nehmen, wenn du stillst?

Beitrag von thalia.81 27.10.10 - 20:15 Uhr

bei mir war das ähnlich. mein fa meinte aber, das sei keine mens sondern irgendwelche blutungen. auf dem us konnte er keinen eisprung o.ä. sehen, obwohl das zeitlich nach den blutungen hätte passen müssen

denke, bei dir wird das wohl auch nich die mens gewesen sein