schmerzen am bauchnabel :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 27.10.10 - 20:01 Uhr

Gestern abend hatte ich aufeinmal starke schmerzen am bauchnabel.. wenn ich leicht drauf gedrückt habe tat es weh auch beim husten oder wenn ich mich gestreckt habe oder gelaufen bin.. nach 15min war es aber wieder weg.. kennt ihr das?

Beitrag von maerzschnecke 27.10.10 - 21:17 Uhr

Ich hatte auch vor ca. 2 Wochen üble Schmerzen am Bauchnabel - die gingen aber nicht nach 15 Minuten weg. Bei mir waren das Dehnungsschmerzen, weil die Gebärmutter größer wird und auf den Nabel (der ja Narbengewebe ist) drückt.

Geholfen hat mir Schüssler Creme Nr. 1 - nach zwei, drei Tagen cremen war alles wieder super.