Muss nochmal Fragen wegen Periode nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lakritzkraut 27.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,
ich hatte schonmal vpr ein paar Tagen gefragt wann ich ungefähr mit meiner Periode nach der AS rechnen kann.
Die AS war am 29.09., knapp 2 Wochen lang hatte ich danach leichte Blutungen. Dann war fast 2 Wochen lang ruhe und heute habe ich leichte Schmierblutungen bekommen. Aber nicht wirklich doll und auch eher dunkles Blut(#schein).
Ist das jetzt meine Periode? Hatte gestern auch so Typische Mensbauchschmerzen.

Danke euch,
LG

Beitrag von allgaeumama 28.10.10 - 08:33 Uhr

HallO!


ich denke das ist deine periode.

warte auch gerade drauf....

lg