Nun werde ich aber doch nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:04 Uhr

ich war ja fest der überzeugung, heute meine mens zu bekommen, und nun? #kratz

ich hab mich dann heute nochmal lieb gehabt mit meinem männe um das ganze ein bisschen zu beschleunigen ;-)
wenn ich ganz genau hinschau, könnte es eine leicht hellrote blutung sein.
aber die üblichen krämpfe sind bisher ausgeblieben.

ich fress nen besen wenn es ausgerechnet diesen monat geklappt haben soll, wo ich mir doch so sicher war, das dieser monat ausfällt.

hab mit meiner freundin telefoniert, sie ist zahnarzthelferin. und ich frage sie so, was ich gegen mein zahnfleischbluten machen kann, was ich seit einigen tagen habe. Und sie nur so: "bist du schwanger?"#schock

vielleicht bin ich auch einfach nur zu aufgeregt und morgen geht wieder alles seinen normalen gang.

darf ich euch morgen nochmal nerven? :-D

lg, carrie

Beitrag von chriss0703 27.10.10 - 20:10 Uhr

Hallöchen Carrie,
"dürfen"?? Ich bitte doch darum:-)
herje....drüüüüüccccckkkkk die Daumen!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Du nervst doch nicht. Ich finde es schön mit anderen mitzuhibbeln!

Machst du denn morgen einen Test?

Ich drück dir die Daumen!!!!!!

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:13 Uhr

ihr seid einfach zu lieb #kuss

ich hab nur diesen femtest daheim. der soll ja nicht so gut sein. weiß nicht ob ich da morgen schon einen test machen sollte.

herrje, ich werd die nacht kein auge zukriegen #klatsch

Beitrag von chriss0703 27.10.10 - 20:17 Uhr

;-) jupp das sind wir....schon komisch man hibbelt mit anderen mit!!!
Ich könnt auch dann nicht schlafen:-)
Also...bitte morgen Info abliefern

#klee#klee

Beitrag von nazar36 27.10.10 - 20:17 Uhr

Schau mal bei mir..wir sind fast gleich im Zyklus, Zahnfleisch bluten? Daran kann man fest machen ob man evtl. schwanger ist hörich zum ersten mal, aber jetzt wo du es schreibst..habe auch seit 3 tagen Zahnfleischbluten und vor ein paartagen war mein zahnfleisch an einer anderen stelle entzündet was ich eigendlich nie habe..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Liebe grüße und viel glück!!#klee

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 20:21 Uhr

Hy carrie,

hab wohl seit 2 Tagen SB, aber auch ohne die gewöhnlichen Krämpfe etc. bin auch total durchn Wind #augen

LG
Kati

Beitrag von m-e86 27.10.10 - 20:22 Uhr

Nerven dürfen??????
Du MUSST ;-)

Ich dürcke Dir ganz, ganz fest die Daumen.

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:24 Uhr

hach ich möchte euch grad alle mal fest drücken. so nah war ich noch nie dran :-)

aaaaber abwarten. nachher machen wir uns umsonst verrückt ;-)

das mit dem zahnfleisch hatte ich auch keine ahnung. also festmachen würde ich es jetzt nicht. ich war nur grad beim Zahnarzt und nix zu beanstanden. und meine freundin hat gesagt, das kann vorkommen. (aber auch hier gilt: kann, muss aber nicht)
sie hat es gleich als erstes rausgehauen und ich fands super :o)

dabei wollte ich doch erstmalig das ZB ausprobieren. wäre ich ja nicht weit gekommen #gruebel

ich werde gleich morgen früh bericht erstatten, wie ich die nacht verbracht habe.

trotzdem bin ich mit diesem femtest nun total unsicher.
obwohl, kann ja nicht schaden oder?

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 20:25 Uhr

ne kann nicht schaden ;-)

das mit dem Zahnfleischbluten hab ich schon mal gehört irgendwo :-D

Beitrag von chriss0703 27.10.10 - 20:29 Uhr

Ja ich auch.....schließlich verändern sich ja auch Geruchs/Geschmacksnerven in der ss...also wohl Schleimhäute dementsprechend empfindlicher;-)

Viel Glück....

Beitrag von vilsya 27.10.10 - 20:31 Uhr

ja wenns schon bluten soll-dann doch lieber das zahnfleisch #rofl #rofl #rofl

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 20:34 Uhr

ja das wäre doch ein toller Tausch:-D, die Mens kann ruigh weg bleiben, hallo Zahnfleischbluten #winke

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:38 Uhr

hallo zahnfleischbluten #winke#winke#winke#winke

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:30 Uhr

na dann aber schnell ins bett ;-)

weiha jetzt wird die enttäuschung groß sein, wenn es doch losgehen sollte.


aaaaahhhhh ich dreh durch

Beitrag von chriss0703 27.10.10 - 20:32 Uhr

Das wollen wir mal nicht hoffen...aber "wenn" dann fangen wir dich auch auf;-)
Bis morgen dann...

Beitrag von luje 27.10.10 - 20:32 Uhr

Meine Freundin hat vm ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft ausgesehen wie ein Vampir vor lauter Zahnfleischbluten

Googlet mal Schwangerschafts - Gingivitis, dass gibt es ganz häufig!!

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:37 Uhr

suuuper spannende info luje

daumendrück#klee




Beitrag von schnuffel06 27.10.10 - 20:42 Uhr

hallo,

ich hatte damals auch zahnfleischbluten. schon kurz nach der einnistung. ich bin zahnarzthelferin und bin daher sehr sehr genau mit meiner zahnpflege. also ich hatte mich damals auch gewundert was das sein soll. es kommt aber sehr häufig vor. ich würde testen an deiner stelle.