Meine Quasseltüte...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 27.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich sag euch, mein Süßer - fast 10 Wochen - ist eine richtige Quasseltüte. Vor allem morgens "redet" er die ganze Zeit. Die kleine Schnute steht dann gar nicht mehr still.

So süß #verliebt

Nica

Beitrag von kula100 27.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

stimmt das hat meiner auch immer gemacht. Augen auf und losgequatscht. Hat mich so immer geweckt :-) Jetzt mit 11 Monaten gehen die Augen auf und dann werden sofort Kleine Quätsche gemacht :-) Aber quasseln tut er immer noch sehr viel.

lg kula100

Beitrag von .-britta-. 27.10.10 - 20:39 Uhr

Oh ja, so ein Labertäschchen habe ich hier auch! ;-)

Es gibt nichts schöneres - vor allem wenn sie einen zwischendurch angucken und -lachen.

HACHZ! #verliebt

LG,

Britta mit Josefine (7 Monate)