Gestern MMR Impfung heute Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 27.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

hat das vielleicht auch jemand gehabt? Ich vermute ja eher das mein Sohn wegen den Zähnen Durchfall hat und das es nicht an der Impfung liegt aber man weiß ja nie. Er zahnt definitiv und es stehen mind. noch 3 Zähne vor der Haustüre also würde das durchaus dazu passen.

lg kula100

Beitrag von lienschi 27.10.10 - 20:26 Uhr

huhu,

das wird sicher vom Zahnen kommen.

Die MMR ist eine Lebendimpfung, bei der die Nebenwirkungen erst ein paar Tage später auftreten (können).

Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung!!! #klee

lg, Caro

Beitrag von kula100 27.10.10 - 20:31 Uhr

Ja das dachte ich mir auch. Och es geht ihm dafür das er Durchfall hat und zahnt eigentlich super gut und schläft auch ganz normal. "Klopf auf Holz"

lg kula100

Beitrag von lienschi 27.10.10 - 20:36 Uhr

Das ist unglaublich, wie locker die Zwerge sowas wegstecken, oder?!

Wenn ich Zahnschmerzen hab, bin ich unausstehlich und bei Durchfall fühl ich mich gleich total schlapp...
aber die Minis sind da echt viel härter im Nehmen. #pro

lg

Beitrag von 19jasmin80 27.10.10 - 21:14 Uhr

Nebenwirkungen auf eine MMR-Impfung treten meist erst nach 7 Tagen (oder später) auf. Ich denke daher, dass die Zähne schuld am Durchfall sind.

Gute Besserung Deinem Zwerg!